Validierungsspezialist (w/m) für den Bereich Computersysteme

Halle (Saale), Jena

Chemie

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Validierungsspezialist (w/m) für den Bereich Computersysteme Wacker Chemie AG Halle (Saale), Jena Qualifizierung und Validierung von computergestützten Systemen im pharmazeutischen GMP-Umfeld; Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualifizierungs- und Validierungsstrategie der Wacker Biotech GmbH.

Unsere Welt Braucht Ideen Als Eines Der Forschungsintensivsten Unternehmen Der Welt Entwickeln Wir Seit über 100 Jahren Führende Lösungen Für Zahlreiche Branchen Von Bau Bis Photovoltaik Und Von Kosmetik Bis Kautschuk Weltweit Mit Produktionsstandorten Auf Drei Kontinenten Und Rund 13500 Mitarbeitern Aus 70 Nationen Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Techno­logie­konzerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deutschen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unsere Biotech Gmbh In Halle Und Jena Tätig In Der Gmp-gerechten Biotechnologischen Herstellung Von Rekombinanten Proteinwirkstoffen Suchen Wir Im Bereich Technical Resources Je Einen Validierungsspezialisten (w/m) Für Den Bereich Computersysteme Ihre Aufgaben: Qualifizierung Und Validierung Von Computergestützten Systemen Im Pharma­zeutischen Gmp-umfeld Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Qualifizierungs- Und Validierungs­strategie Der Biotech Gmbh Geräte- Oder Systemverantwortlichkeit Für Zentrale Gmp-relevante It-systeme Inklusive Technischer Betreuung (hard- Und Softwarepflege) Gmp-gerechte Pflege Der Dokumentation Der Technischen Systeme Und Einrichtungen Anleitung Und Unterstützung Der Bereiche Bei Der Erstellung Von Validierungs­dokumenten Sowie Durchführung Von Schulungen Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Im Bereich Natur­wissen­schaften Ingenieurwissenschaften Verfahrenstechnik Oder Abschluss Einer Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Pharmazeutischen Gmp-umfeld (im Bereich Operative Prozesse Wie Z B Qualitätssicherung Qualitäts­kontrolle Produktion Technik) In Verbindung Mit Starkem Interesse An Automatisierten Systemen Und Komplexen Edv-lösungen Sehr Gute Edv-kenntnisse (z B Erfahrung Mit Komplexer Software Umgang Mit Datenbanken Umgang Mit Erp-systemen Netz­werk­kenntnisse Usw) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Anwendung Der Regelwerke Eu Gmp Annex 11 21 Cfr Part 11 Gamp 5 Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sowie Lern­bereit­schaft Und Eigenmotivation Zur Kontinuierlichen Weiter­ent­wicklung Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­pro­gramme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Aus­ge­woge­nen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Ver­ant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 693608-6-1 Bachelor Master Diplom Technik Technisch Ingenieur Dipl Ing QS QM Qualitätsmanagement IT ERP Bachelor Master Diplom Technik Technisch Ingenieur Dipl Ing QS QM Qualitätsmanagement IT ERP Validierungsspezialist (w/m) Für Den Bereich Computersysteme Qualifizierung Und Validierung Von Computergestützten Systemen Im Pharmazeutischen GMP-Umfeld Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Qualifizierungs- Und Validierungsstrategie Der Wacker Biotech GmbH Halle (Saale) Jena Bachelor Master Diplom Technik Technisch Ingenieur Dipl Ing QS QM Qualitätsmanagement IT ERP

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Substrate / Bodenwiss
   ZinCo GmbH (Nürtingen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)